[responsive_slider]

WICHTIGER HINWEIS ab 01.03.2018

Die Anforderungen in der Tierheilkunde nehmen stetig zu, die damit verbundene Weiterentwicklung naturheilkundlicher Behandlungsmethoden erfordern fortlaufende Studien und Weiterbildungen. Dazu gehören auch meine Fachgebiete Homöopathie und Schwingungsmedizin.

So habe ich mich zu einem weiterführenden Studium entschlossen. Aus diesem Grund kann ich meine Tierheiltätigkeit zur Zeit nur eingeschränkt durchführen.

Geänderte Telefonsprechzeiten und wieder Erreichbarkeit per Email ab 01.03.2018
Telefonsprechstunde: Montag und Donnerstag von 17 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung
Jetzt auch wieder per Email.

Herzliche Grüße
Sabine Heimann-Afflerbach

Schwingungsmedizin – aus Liebe zum Tier ohne Chemie

Sabine Heimann Pet® verbindet die modernen Entwicklungen der Quantenphysik und Bioresonanz Schwingungsmedizin in einer unverwechselbaren Kombination miteinander.

Unsere Tiere sind ein Teil unserer Familie, ihre Gesundheit ist eine große Voraussetzung für das eigene Wohlbefinden. Umso gesünder und vitaler unsere Tiere sind, umso besser geht es uns und umso mehr Lebensfreude entwickelt sich. 

Im Lauf meiner beruflichen Tätigkeit als Tierheilpraktikerin und Veterinärhomöopathin Tiere mittels Komplementärmedizin zu behandeln habe ich nach intensiver Forschungsarbeit und Überzeugung Sabine Heimann Pet entwickelt. Diese Produkte sind ohne Chemie und dadurch vollkommen Nebenwirkungsfrei, sanft, ungefährlich und sehr wirkungsvoll. 

 

Meine Kombination der modernen Technologien aus der Quantenphysik und Bioresonanz Schwingungsmedizin speziell auf die Bedürfnisse Ihres Tieres abgestimmt, individuell und effektiv je nach Symptomatik und Gesundheitszustand. Vergleichbar mit Homöopathie geben die Sabine Heimann Pet® Produkte ihre heilenden Informationsfrequenzen in angepasster Dosierung an den Tierorganismus weiter, lösen Heilblockaden der Energiehaushalt wird stabilisiert dadurch aktiviert sich die Körpereigene Abwehr, der natürliche Schutzmechanismus wird zurückgewonnen und die Selbstheilungskraft kommt in Fluss. 

 

Als Frequenzüberträger dienen Energiekarten und Keramikplättchen, auf diesen werden die heilenden Frequenzen gespeichert und auf das Tier übertragen. Das Energiefeld unsere Tiere baut sich nach und nach auf, je nach körperlicher Verfassung variiert die zeitliche Aktivierung des Energieflusses. In den meisten Fällen stellt sich schon nach relativ kurzer Zeit eine spürbare Veränderung unserer Tiere ein.


Sabine Heimann Pet®
Produkte möchte Ihre Tiere auf natürliche Art und Weise schützen und gesunderhalten oder einem bereits erkrankten Tier bei seiner Gesundung unterstützen. Das Einsatzgebiet ist groß und fast unbegrenzt, hier nur einige Beispiele von A wie Allergien, E wie Enzymbalance, H wie Hautprobleme, P wie Parasitenabwehr, S wie Stoffwechsel fördern, V wie Verhaltensprobleme, Z wie Zellaktivierung. 

Erfahren Sie jetzt hier mehr über das Sabine Heimann Pet ®!

 

Für den Austausch an Erfahrungen im Bereich der Schwingungsmedizin, bin ich Mitglied im Verein zur Förderung der Schwingungsmedizin e.V. vfs

 


Hinweis:
Die von mir vorgestellten Naturheilverfahren/Therapien sind allg. anerkannte Naturheilverfahren. Derzeit in der Schulmedizin hingegen nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung, demnach noch nicht anerkannt.